Pyramid Beach Resort


Pura Vida Aerial View

  • Pura Vida Swimming Pool
  • Pura Vida Beach and Dive Resort
  • Pura Vida Beach and Dive Resort Garden

Pyramid Beach Resort

Das neurenovierte und wiedereröffnete Pyramid Beach Resort liegt direkt am weissen Sandstrand der Alona Beach. Im tropischen Garten der Anlage befinden sich rund um den erfrischenden Swimming-Pool die Deluxe- und Superior-Zimmer. Das resorteigene Strandrestaurant offeriert neben frischen Meeresfrüchte-Spezialitäten vorwiegend asiatische und mediterane Küche. Die Pyramid Bar hält die Gäste mit exotischen Cocktails und beschwingter Musik bei Laune. Die ​Sea Explorers Tauchbasis Tauchbasis ist nur ca. 50 m vom Resort entfernt.

Pyramid Beach Resort Deluxe Room

  • Pyramid Beach Resort Deluxe Room
  • Pyramid Beach Resort Deluxe Room
  • Pyramid Beach Resort Deluxe Room Bathroom

Deluxe Rooms

Die 4 Deluxe-Zimmer sind mit 2 grossen Einzelbetten, welche zu einem Doppelbett umfunktioniert werden können, ausgestattet und bieten einen schönen Blick vom Balkon oder von der Terrasse auf den Swimming-Pool. In den modern eingerichteten Zimmern mit leiser Split-Klimaanlage, Kabel-Flachfernseher und kleinem Safe, stehen den Gästen zusätzlich eine Minibar, täglich 2 Flaschen Trinkwasser, Strandtücher, Haarfön und gratis WiFi zur Verfügung.

Pyramid Beach Resort Superior Room

  • Pyramid Beach Resort Superior Room
  • Pyramid Beach Resort Superior Room
  • Pyramid Beach Resort Superior Room

Superior rooms

Die 8 geräumigen Superior-Zimmer sind mit 2 grossen Einzelbetten, welche zu einem Doppelbett umfunktioniert werden können, ausgestattet und bieten einen schönen Blick vom Balkon oder von der Terrasse auf den Swimming-Pool oder den Strand. In den modern eingerichteten Zimmern mit leiser Split-Klimaanlage, Kabel-Flachfernseher und kleinem Safe, stehen den Gästen zusätzlich eine Minibar, täglich 2 Flaschen Trinkwasser, Strandtücher, Haarfön und gratis WiFi zur Verfügung.

Pyramid Beach Resort


Pura Vida Aerial View

  • Pura Vida Swimming Pool
  • Pura Vida Beach and Dive Resort
  • Pura Vida Beach and Dive Resort Garden

Pyramid Beach Resort

The newly reopened and renovated Pyramid Beach Resort is located direct on the white sand beach of Alona Beach. Inside the compound is a tropical garden where the refreshing swimming pool as well as the Deluxe and Superior rooms are laid out. The resorts restaurant offers a wide selection of fresh seafood, as well as Asian and Mediterranean dishes. The Pyramid bar keeps guests entertained with a variety for exotic cocktails and lively music selection. The Sea Explorers Dive center is only a 50m walk away along the beach front.

Pyramid Beach Resort Deluxe Room

  • Pyramid Beach Resort Deluxe Room
  • Pyramid Beach Resort Deluxe Room
  • Pyramid Beach Resort Deluxe Room Bathroom

Deluxe Rooms

The 4 deluxe rooms offer 2 single beds which can be combined to a king sized double bed with pool view on either a terrace or balcony. These modern designed rooms are also equipped with a minibar, safety deposit box, quiet split type air-conditioning, free Wi-Fi, complimentary water (daily 2 bottles), flat screen cable TV, beach towels, and a hair dryer.

Pyramid Beach Resort Superior Room

  • Pyramid Beach Resort Superior Room
  • Pyramid Beach Resort Superior Room
  • Pyramid Beach Resort Superior Room

Superior rooms

The 8 spaciously designed superior rooms offer 2 single beds which can be combined to a king sized double bed with pool view or beach view on either a terrace or balcony. These rooms are also equipped with a minibar, safety deposit box, quiet split type air-conditioning, free Wi-Fi, complimentary water (daily 2 bottles), flat screen cable tv, beach towels, and a hair dryer.